Kommentare: 6
  • #6

    Marion Preuss (Montag, 18 Juli 2022 19:49)

    Ich hatte im Juni 22 das Catering von Frau Lim und ihrer Tochter bei mir Zuhause. Die Speisen - Sushi, auch vegetarisch, und zwei verschiedene Curry, vegetarisch grün und einmal mit Huhn rot, sowie den dazu gesteamten Reis für 10 Personen.
    Es war fabelhaft, fertig gekocht mit Wärmebehältern geliefert. Zwei liebenswerte Frauen, die einen sehr guten Job gemacht haben. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
    Nur das asiatische Dessert mit Tabioka war nicht so nach unserem europäischen Geschmack. Wir hatten uns schlecht abgesprochen. Mein Fehler.

  • #5

    Maria Schlag (Freitag, 11 März 2022 10:06)

    Schon länger Dauerkunde....
    Kaufe hier meine Sushizutaten und andere Asiatische Lebensmittel.
    Eine sehr nette und kompetente Kundenbetreuung.

  • #4

    Rob Rijkers (Holländer) (Montag, 31 Dezember 2018 14:09)

    Rob Rijkers Immendingen

    Seit 28 Dezember 2018 Asia Lim gefunden und SUPER !! freundliche Kundenbetreuung
    Die Produkten sind super und Sie haben zufiele
    Wir gehen sehr sicher zurück und werde Kunde (und Ihre Nachbarn auch)
    Vielen Dank Asia

  • #3

    Pedro (Freitag, 14 September 2018 14:22)

    Ich bin echt froh ASIA Lim gefunden zu haben! Sehr informative und freundliche Kundenbetreuung! Das schätze ich sehr! Danke ASIA Lim!

  • #2

    Beate (Freitag, 16 Februar 2018 20:15)

    Ich gehe gerne zu Asia Lim einkaufen. Die Preise sind fair und die Bedienung immer freundlich. Zudem gibt es Gratis-Tipps und gute Beratung.Der laden ist zwar langsam etwas überfüllt, aber ich finde gerade das macht auch seinen Charme aus !!!

  • #1

    Dietmar (Mittwoch, 21 Dezember 2016 10:40)

    Hallo. Muss jetzt doch mal was schreiben. Wir kommen seit Jahren hier nach Dettingen um bei LIM einzukaufen. Schöner kleiner Laden und eine sehr freundliche Bedienung. LIM gibt auch gute Tipps bezgl. der Lebensmittel. Dieser Laden gehört für uns zur Grundaustattung unserer Küche. Danke
    Dietmar